Arrow
Arrow
Slider

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Zu Monat
Christoph Strasser Multimediavortrag „Der Weg ist weiter als das Ziel“
Freitag, 5. Juni 2020, 19:00
Aufrufe : 186

Christoph Strasser Multimediavortrag im  K4 in Kilb

Laut Verordnung der österreichischen Bundesregierung müssen derzeit alle Veranstaltungen auf einen späteren Termin verschoben werden.
Der neue Termin ist der 5. Juni 2020. Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Am Freitag, 6. Juni 2020 um 19:00 Uhr  kommt  der 6 fache RAAM Gewinner Christoph Strasser mit seinem Multimediavortrag „Der Weg ist weiter als das Ziel“ nach Kilb ins K4.

Der sicher sehr interessante Vortrag, wird optimal als Motivation für die beginnende Radsaison 2020 dienen.

Christoph Strasser ist der erfolgreichste Ultra-Radsportler der Gegenwart, unter anderem mehrfacher Gewinner des Race Across America und weiterer Nonstop-Rennen sowie 24-Stunden-Weltrekordhalter.
Doch er kennt nicht nur die Höhen. In den letzten Jahren musste er auch einige Rückschläge bewältigen.
Die Herausforderung Race Across America lockte Christoph auch 2019 wieder nach Amerika. Wie seine neunte Teilnahme beim härtesten Ultracycling-Rennen der Welt verlaufen ist, welche Pläne er für die neue Saison hat und warum gerade Rückschläge so wichtig sind, erzählt er in seiner aktuellen Vortragsreihe.

Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort am Gemeindeamt Kilb verfügbar.